Call us on  +4368120560980

Home » Junggesellenabschied

Junggesellenabschied

Unsere Outdoor Paintballanlage bietet die ideale Location für einen Jungesellenabschied. Der „Glückliche“ bekommt von uns ein spezielles Kostüm verpasst damit ihr ihr am Spielfeld auch ohne Probleme erkennen könnt.. Derzeit in der Auswahl haben wie Leopard, Schweinchen, Hase (sehr beliebt) und Homer Simpson:)

Schreibt uns beim Planen eures Polter Events am Besten per Kontaktformular, wir wissen dass es sehr viel Arbeit ist einen Junggesellenabschied zu organisieren. Uns reichen im Normalfall ein paar Eckdaten dann ist alles klar. Eines schonmal vorweg – Ja, wir haben Bier!

Von unserem Gelände in Innsbruck sind es mit dem Auto keine 5 Minuten in die Stadt – wir organisieren euch auch gerne ein Taxi oder empfehlen euch Lokale zum Essen oder Trinken.

Hier geht zum Kontaktformular: https://www.paintball-innsbruck.at/reservierung/

Schau dir an auf was ihr euch einlasst;)