Call us on  +4368120560980

Home » Firmenevents und Teambuilding

Firmenevents und Teambuilding

Du möchtest mit deinen Kollegen einmal etwas anderes erleben als den normalen Büroalltag? Wenn du auf der Suche nach einem Event zum Betriebsausflug oder einem Teambuilding bist von dem ihr noch bei der übernächsten Weihnachtsfeier sprechen werdet, dann bist du bei uns richtig!

Professionell in den Paintballsport eingewiesen und ausgerüstet, steht dem farbigen Spaß nichts mehr im Weg! Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, wir betreuen euch während eures Aufenthalts bei uns und stellen sicher, dass euer Event so abläuft, dass jeder Spaß hat! Es geht weniger ums Gewinnen und mehr darum, Kollegen und Vorgesetzte einmal abseits der gewohnten Umgebung kennen zu lernen.

Der von vielen Unternehmen gewünschte Teambuilding Charakter entsteht bei einem Paintballspiel quasi von selbst.

Auch größere Gruppen und Firmen sind bei uns herzlich willkommen, ab einer gewissen Spieleranzahl teilen wir die Gruppen nocheinmal auf und veranstalten ein kleines Turnier mit euch. Der Platz ist für euer Event natürlich exklusiv gebucht, es werden keine anderen Leute da sein und ihr seid unter euch!

Ruft uns für Detailfragen gerne an oder nutzt das Kontaktformular für die Reservierung : https://www.paintball-innsbruck.at/reservierung/

Schau dir an auf was ihr euch einlasst:)